Erneuerung des Eheversprechens im Kreise der Familie

Zur besonderen Feier ihres Hochzeitstages überraschte dieser Familienvater seine Frau. Während ihres gemeinsamen Urlaubes auf Teneriffa mit ihren Kindern führte er sie zu der wundervoll vorbereiteten Klippe mit atemberaubendem Meerblick.

Nur der Sohn war in das Geheimnis eingeweiht. Ihre Tochter streute Rosenblüten auf den Weg zur Location und als sie ankamen, wurden sie herzlich vom freien Redner begrüβt.

Die Location wurde vom Team von My perfect Wedding wundervoll vorbereitet und lud zu einer romantischen Zeremonie ein.

Die Freude über diese Überraschung konnte man jedem ansehen.

Die Familie lauschte gespannt den rührenden und auch lustigen Worten des freien Redners. Die Rede wurde persönlich an sie angepasst.

Ein Höhepunkt der Zeremonie war das gemeinsame Befüllen der Sandtradition. Jede Farbe hat eine unterschiedliche Bedeutung und soll die Familie immer an diesen schönen Tag auf Teneriffa zurückerinnern.

Ein tiefer Blick in die Augen, die Hände des Liebsten halten und ein romantischer Kuss – schöner hätte die Zeremonie nicht enden können.

Eine weitere Überraschung: Um seinen Eltern eine kleine Freude zu bereiten, hat ihr Sohn Armbänder gebastelt, die er am Ende der Zeremonie stolz austeilt.

Noch kurz das Hochzeitszertifikat unterzeichnen und schon kann auf das glückliche Paar angestoβen werden.

Nach dem Toast folgte ein weiteres Highlight: Jeder schrieb seinen gröβten Wunsch für die gemeinsame Zukunft auf ein rotes Herz, das später an Luftballons befestigt und in den wolkenlosen Himmel Teneriffas losgelassen wird.

Gibt es etwas Schöneres, als eine glückliche Familie, die sich wünscht, dass alles genauso bleibt, wie es bisher war.

Danach folgte noch ein kleines, sehr romantisches Fotoshooting, bei dem das Paar ein bisschen Zweisamkeit und den atemberaubenden Ausblick auf den Horizont genieβen konnte.

Einer für alle und alle für einen. Nadine García Breuer und das Team von My perfect Wedding wünscht ihnen alles erdenklich Gute und dass sie gemeinsam alle Hürden des Lebens meistern werden!

 

Teneriffa | Dienstag 23/04/2024

weather in tenerife

25 C°