Exotische Hochzeitszeremonie auf einem romantischen Strand in Teneriffa

Es war ein sehr sonniger Tag für eine traumhafte Hochzeit! Teneriffa ist der perfekte Ort, um sich an einem einsamen Strand direkt am Atlantischen Ozean das „Ja-Wort“ zu geben. Heiraten während einer romantischen Strandzeremonie war eine einmalige Gelegenheit für dieses liebevolle Pärchen sowie für ihre Freunde und Familie!

Eine atemberaubende Location mit farbenfroher Dekoration wurde von My perfect wedding organisiert.

Die Braut und ihr Vater kamen in einer Luxuslimousine am Strand an.

Beide sind sehr aufgeregt und genieβen die Fahrt in der Limousine sehr.

Der stolze Vater begleitet seine Tochter zu dem liebevoll dekorierten Altar, wo der Bräutigam bereits auf sie wartet.

Das Paar und ihre Gäste waren sehr gerührt von der wunderbaren Aussicht und dem traumhaften Set-Up.

Emotionale Worte des Brautvaters.

Den beiden Verliebten gefällt der Pin und der Brautstrauβ in ihren Hochzeitsfarben sehr, die von unserem Florist vorbereitet wurden.

Die Sandzeremonie und der traditionelle Hochzeitskuss!

Ein Toast auf das wunderbare Traumpaar!

Unser professioneller Fotograf hält die besten Momente Ihrer Hochzeit auf Teneriffa fest.

Dieser Strand auf der Kanareninsel ist ein fantastischer Ort für einmalige Hochzeitsfotos.

Man kann die Freude der Beiden über ihren fantastischen Hochzeitstag in ihren Gesichtern erkennen.

Sie zeichnen ein Herz in den Sand als Zeichen ihrer Liebe und ihrer starken Gefühle füreinander.

Das Brautpaar wird diesen einzigartige Ausflug nach Teneriffa und ihre romantische und emotionale Hochzeit hier niemals vergessen.

My perfect wedding und besonders ihre Hochzeitsplanerin aus Teneriffa, Nadine García Breuer, wünscht den Beiden eine strahlende Zukunft und alles Glück der Welt!

 

Teneriffa | Montag 25/01/2021

weather in tenerife

25 C°