Glückwunsch Mónica & Yanuario zu Ihrer Hochzeit mit Schmetterlingen!

Sonniges Wetter, eine wunderschöne Hochzeitslocatioin, die ganze Familie, alle Freunde und ein verliebtes Pärchen! Was will man mehr an seinem Hochzeitstag? Jeder freute sich sehr für die Braut und den Bräutigam, als sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden und auf Teneriffa heirateten.

Der Bräutigam und alle Gäste warteten vor dem Altar auf die Braut.

Jeder Gast ist wichtig, von den Kindern des Paares bis zum Familienhund.

Die schönen, warmherzigen Worte und die Liebe des Paares füreinander konnte jeder spüren.

Ein spezieller Wunsch: Schmetterlinge aus einer Box fliegen zu lassen!

Auch noch eine Weile nach der Zeremonie hielt die Braut ihren Brautstrauβ stolz in ihren Händen.

Nach der Zeremonie ging die Feier auf der Terrasse einer Hochzeitsvilla.

Finger food und Getränke wurden serviert, während die Gäste die atemberaubende Aussicht genieβen konnten.

Leise Hingergrundmusik ist ein Muss, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Nadine García Breuer von My perfect wedding trifft noch die letzten Vorbereitungen. Ein Hochzeitskuchen und das Gästebuch, sodass alle Gäste ihre guten Wünsche für das Brautpaar hinterlassen können

Die beeindruckenden Lampen schaffen beim Essen ein warmes Ambiente.

Die Gäste genieβen die Gitarrenmusik während und nach dem Essen in vollen Zügen. Das Paar ergriff auch die Chance für ihren Hochzeitstanz.

Das gemeinsame Anschneiden des Hochzeitskuchen ist der Höhepunkt einer jeden Hochzeit. Das Team von My perfect wedding ist glücklich zu sehen,

dass das Paar und die Gäste einen solch wunderschönen Tag zusammen hatten und wünschen der kleinen Familie eine Zukunft voller Glücksmomente.

 

Teneriffa | Freitag 13/12/2019

weather in tenerife

25 C°