Heiraten auf Teneriffa – Beach Bar

Im Oktober 2011 ging wieder ein Traum in Erfuellung – Eine Hochzeit der Luxusklasse mit allem, was man sich als Brautpaar wuenschen kann! Natuerlich wurden all die schoenen Momente festgehalten, die wir hier gerne mit dem Brautpaar und allen Gästen teilen möchten!
Bei einer Hochzeit im Ausland steht „Strand“ ganz oben auf der Locationliste. Besonders schön ist der Abend dieser Hochzeit gelungen: Direkt am Wasser mit Unterhaltungsprogramm, DJ und einem malerischen Sonnenuntergang, wie sie auf Teneriffa keine Seltenheit sind.

Während die Gäste bereits am Strand warten, kommt das Brautpaar in einer Seilbahn bergab.

Grßoer Auftritt: Ankunft des Brautpaares und Eröffnungstanz!

Freudige Stimmung, vor allem bei den weiblichen Gästen, als der Brautstrauß geworfen wird.

Die professionellen Salsa Tänzer lieferten eine großartige Show.

Auch das Brautpaar und so mancher Gast konnte sein Können unter Beweis stellen.


Für gute Stimmung war auf jeden Fall gesorgt.

Die verblüffenden Tricks des Zauberers brachten die Hochzeitsgesellschaft zum Staunen.

Musikalische Unterhaltung bis in die Morgenstunden, ein DJ, der sein Bestes gab und Gäste in Partylaune.

Vor so einer unvergleichbaren Traumkulisse schmeckt die Hochzeitstorte noch besser!

Ein Feuerwerk lässt auch die nähere Umgebung wissen, dass es hier etwas zu feiern gibt.

 

Teneriffa | Montag 18/01/2021

weather in tenerife

25 C°