Heiraten auf Teneriffa – Restaurant

Eine Hochzeit der Luxusklasse mit allem, was man sich als Brautpaar wünschen kann! Natürlich wurden all die schönen Momente festgehalten, die wir hier gerne mit dem Brautpaar und allen Gästen teilen moechten!

Im Anschluss an die Zeremonie wurde ein besonders exquisites Hochzeitsmenü im angrenzenden Restaurant serviert.

Die Terrasse des Restaurants bietet entspannte Atmosphäre und ist direkt neben der Zeremonie-Location gelegen, sodass dem Brautpaar und den Gästen ein weiterer Transport erspart wird und die Dekoration der Zeremonie noch weiterhin bewundert werden kann.

Nadine García Breuer von My perfect wedding versichert sich persönlich, dass die Dekoration stimmig ist.

Nach einer hervorragenden Rede des Bräutigam-Vaters erheben alle das Glas auf das Brautpaar.

 

Teneriffa | Dienstag 23/04/2024

weather in tenerife

25 C°