Katamaran Ausflug

Als Überraschung für ihre Gäste hatten Robert und Sabrina ein außergewöhnliches Event während ihrer fantastischen Tage auf Teneriffa gebucht: einen exklusiven Katamaran Ausflug nur für die Hochzeitsgesellschaft.

Am Morgen wurde die ganze Gruppe von einem Bus abgeholt und zum Hafen gebracht, wo der Ausflug beginnen sollte.

Auf hoher See ließen sich die Gäste die frische Seeluft um die Nase wehen und genossen den atemberaubenden Blick über den Atlantik.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war natürlich gesorgt.

Mit der Kulisse Teneriffas und des beeindruckenden Teide im Hintergrund ging es hinaus auf das offene Meer.

Ein einzigartiges Ereignis, an das sich alle noch lange erinnern werden.

Besonders die Geselligkeit kam auf dem Katamaran nicht zu kurz.

Den Hafen der Ehe haben die beiden glücklich erreicht und das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen den beiden nur das Beste für ihre weitere gemeinsame Zeit.

 

Teneriffa | Sonntag 13/06/2021

weather in tenerife

25 C°