Außergewöhnliche Hochzeit in der Kirche mit sensationellem Fotoshooting

Bei strahlendem Sonnenschein und tiefblauem Himmel gab sich dieses tolle Brautpaar während einer romantischen Zeremonie in einer unserer typisch kanarischen Kirchen das Ja-Wort. Bei sommerlichen Temperaturen ist eine Trauung in der Kühle der Kirche besonders angenehm.

Der Bräutigam wartete gespannt auf die Ankunft seiner zukünftigen Ehefrau.

An der Seite des Pfarrers schritt die Braut zum Traualtar und die Zeremonie konnte beginnen.

Das junge Brautpaar genoss jede Minute der Zeremonie und lauschte ergriffen der Rede des Pfarrers.

Der Ringtausch und die Unterzeichnung der Heiratsurkunde gehören zu festen Bestandteilen der kirchlichen Trauung.

Hand in Hand verließ das glückliche Paar zusammen die Kirche.

Schon vor der Kirche entstanden einige tolle Erinnerungsfotos und das frischvermählte Paar hatte sichtlich Spaß an dem Fotoshooting.

Unsere vielen verschiedenen Locations bieten einen atemberaubenden Hintergrund für außergewöhnliche Hochzeitsfotos.

Unsere Fotografen schaffen die perfekte Mischung zwischen romantischen, lustigen und außergewöhnlichen Fotos.

Die Liebe der beiden ist auf diesen Hochzeitsfotos förmlich zu spüren.

Ein Herz für dieses verliebte Pärchen im Schatten einer kleinen Gasse eines kanarischen Dorfes.

Mit atemberaubendem Meerblick im Hintergrund wird dieses Foto immer eine unvergessliche Erinnerung an ihren Hochzeitstag bleiben.

Zum Abschluss dieses wundervollen Tages genoss das Pärchen ein romantisches Abendessen im Pavillon. Beide dankten Nadine García Breuer,

ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, für diesen unvergesslichen Tag!

Überglücklich starteten die beiden in ihr zukünftiges Leben als Mann und Frau. Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen den beiden nur das Beste!

 

Teneriffa | Freitag 11/06/2021

weather in tenerife

25 C°