Kirchliche Hochzeit auf der Sonneninsel Teneriffa (Kanarische Inseln – Spanien)

Für dieses junge Pärchen ging ein langersehnter Traum in Erfüllung: Sie konnten endlich ihre Liebe vor Gott bezeugen! Im Kreise der Familie gaben sie sich während einer sehr romantischen und emotionalen Hochzeit das Versprechen, in ewiger Treue und Fürsorglichkeit zu leben.

Das Bridal-Styling genossen die Braut und ihre Schwägerin in vollen Zügen. Unsere professionellen Stylisten erfüllten jeden Wunsch der Beiden, damit sie an diesem wichtigen Tag umwerfend aussehen.

Die liebevoll dekorierte Kirche lädt zu einer romantischen Zeremonie ein. Das Brautpaar schreitet überwältigt zum Altar.

Andächtig lauschen sie den Worten des Pfarrers, bis sie sich gegenseitig die Liebe gestehen und als Zeichen dafür die Ringe austauschen dürfen.

Die heilige Kommunion ist der Höhepunkt der Zeremonie und besiegelt das soeben gemachte Versprechen gegenüber Gott.

Nach der Zeremonie wurden vor der Kirche noch ein paar schöne Erinnerungsfotos gemacht. Erst das Paar alleine und dann mit ihrer Familie.

Auch die Kleinen wurden miteinbezogen und so entstanden auch sehr lustige Hochzeitserinnerungen.

Durch die lockere Art der Beiden war es sehr leicht für unsere Fotografin, auβergewöhnliche und für die Sonneninsel passende Bilder entstehen zu lassen.

Hochzeitsfotos einmal anders? Mit Ihren und den Ideen der Fotografin wird es sicherlich niemals langweilig.

Mit spanischem Cava wird ein Toast auf das Hochzeitspaar und ihre gemeinsame Zukunft angestoβen.

Aber auch andächtige und romantische Fotos entstanden vor dieser einmaligen Kulisse.

Die in den Hochzeitsfarben geschmückte Tafel lädt zum gemeinsamen Dinieren nach der Zeremonie ein. Der Sonnenuntergang und das Rauschen des Meeres im Hintergrund schaffen eine traumhafte Atmosphäre zum Verweilen.

Nadine García Breuer und das Team von My perfect Wedding wünscht diesem netten und sympathischen Paar alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und dass sie den Glauben an Gott niemals verlieren!

 

Teneriffa | Dienstag 23/04/2024

weather in tenerife

25 C°