Märchenhochzeit auf Teneriffa

Es war einmal… Diese Hochzeit glich ganz und gar einem Märchen. Dieses kleine Schlösschen war die Kulisse für einen der schönsten Momente im Leben dieses großartigen Paares! Das Team von My perfect wedding tat sein Bestes, um diesen Tag für das Paar und seine Freunde so unvergesslich wie nur möglich zu gestalten.

Unter den geschulten Händen der Stylistin wird die Braut nach Ihren Wünschen für ihren großen Tag geschminkt.

Gespannt und voller Vorfreude erwartet der Bräutigam seine Braut.

Auch die Gäste haben sich schon an dieser malerischen Hochzeitslocation eingefunden und erwarten freudig die romantische Zeremonie.

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein im kanarischen Winter mit Blick auf diese eindrucksvolle Kulisse auf der Trauminsel

Teneriffa fällt jedoch niemandem das Warten schwer.

In dem historischen Trauungssaal mit der liebevoll darauf abgestimmten Dekoration fühlen sich die Gäste wie in ein Märchen versetzt.

Die Braut in ihrem aufwendigen Hochzeitskleid mit passendem Schleier auf dem Weg zu ihrem Traumprinzen, sicher geleitet durch den fürsorglichen

Brautführer.

Die Braut wird von ihrem zukünftigen Ehemann liebevoll in Empfang genommen.

Das Brautpaar genießt Ihren großen Moment in vollen Zügen.

Die Hochzeitsgesellschaft ist begeistert von dem stimmigen und romantischen Ambiente und der rührenden Rede.

Endlich ist es soweit, die Eheringe werden ausgetauscht und besiegeln damit das Eheglück des Brautpaares.

Die Gäste gratulieren dem frisch vermählten Paar.

Das Brautpaar verlässt glücklich und in ausgelassener Stimmung das Schlösschen.

Sie werden von ihren Freunden und der Familie empfangen. Die Seifenblasen sind eine kreative Alternative zu dem traditionellen Reiswerfen.

Die Gäste und das Brautpaar bedanken sich bei Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa.

Unter dem strahlend blauen Himmel Teneriffa’s stoßen die Gäste auf diesen einzigartigen Tag und das Glück des Brautpaares an.

Der Vater des Bräutigams hält eine rührende Rede zum Anlass dieser Traumhochzeit auf den Kanaren.

Auf dem Weg zu der anschließenden Hochzeitsfeier entstehen noch ein paar romantische Bilder vor dieser sensationellen Kulisse.

Die angenehmen Temperaturen auf Teneriffa bieten die Möglichkeit die Feier in einem Festzelt abzuhalten.

Das Anschneiden der Hochzeitstorte durch das Brautpaar ist eine Tradition, die auch auf Teneriffa gerne zelebriert wird.

Auf die wunderschöne Hochzeit folgt ein rauschendes Fest. Bei den Rhythmen von schwungvoller Salsa Musik bleibt kein Stuhl besetzt.

Die Salsa Band sorgt für den finalen Schliff und die Stimmung ist auf ihrem Höhepunkt.

Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Teneriffa | Donnerstag 22/08/2019

weather in tenerife

25 C°