Romantische Hochzeit an einem Traumstrand auf Teneriffa (Kanarische Inseln)

Dieses bezaubernde Brautpaar kam mit einer weiβen Luxuslimousine am Strand an. Sie eignet sich besonders gut für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Der Gitarrist machte die Zeremonie zu einem besonderen Highlight und zauberte eine romantische Atmosphäre.

Glück ist, wenn man Hand in Hand durchs Leben geht. – Günter Wilkening

Die schönen Worte der freien Rednerin lieβ die Sandtradition zu einem emotionalen Part der Zeremonie werden.

Eine Braut ohne Brautstrauβ ist ein Himmel ohne Sterne.

Durch das Wellenrauschen im Hintergrund zusammen mit den warmen Temperaturen schmeckt der Sekt natürlich gleich noch viel besser!

Das Shooting nach der Zeremonie machte den Beiden groβen Spaβ! Dieser Tag wird für das Brautpaar unvergesslich werden!

Nadine García Breuer und das Team von My perfect wedding wünscht diesem einzigartigen Paar alles Gute für ihre weitere Zukunft und hoffen, dass sie immer glücklich zusammen sein werden!

 

Teneriffa | Donnerstag 22/08/2019

weather in tenerife

25 C°