Romantische Hochzeit zu Zweit

Um ihre Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen, hatte sich unser wundervolles Pärchen eine Hochzeit im Türmchen gewünscht. In trauter Zweisamkeit wollten sich die beiden fern von jedem Alltagsstress das Ja-Wort geben.

Sowohl bei der Braut, wie auch bei dem Bräutigam half Nadine García Breuer, ihre Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, mit den letzten Details.

Gemeinsam gingen die beiden ihrem großen Ereignis entgegen.

Die liebevollen Details machen jede Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis.

In dem wunderschönen Türmchen war alles für die beiden vorbereitet.

Ein atemberaubender Ausblick von dieser tollen Location aus.

Mit der Handtradition, dem Ringtausch und der Sandtradition wurde die Hochzeit eine sehr persönliche und emotionale Zeremonie.

Überglücklich und bei traumhaftem Wetter konnte das Brautpaar direkt nach der Zeremonie mit ihrem Fotoshooting beginnen.

Die Location bot viele wunderschöne Plätze für einmalige und romantische Erinnerungsbilder.

Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen unserem einzigartigen Brautpaar alles Glück der Welt für ihren weiteren Lebensweg.

 

Teneriffa | Sonntag 08/12/2019

weather in tenerife

25 C°