Romantische Strandhochzeit auf den Kanaren

Teneriffa ist die Insel des ewigen Frühlings und der Liebe! Deswegen wollen sich hier viele Paare das Ja-Wort geben und den Schritt ins Leben zu zweit auf einem der wunderschönen Strände Teneriffas beginnen! Die folgenden Bilder zeigen das glückliche Paar, das auf der Kanarischen Insel heiratet und einen unvergesslichen Tag erlebte! Teneriffa’s Hochzeitsplanerin, Nadine García Breuer hat ihr Bestes geben, um diesem tollen Paar einen unvergesslichen Hochzeitstag zu bereiten.

Die Braut wird ganz nach ihren Wünschen für den großen Tag gestylt.

Das Paar genießt schon auf dem Weg zum Strand ein traumhaftes Fotoshooting bei strahlendem Sonnenschein auf dem Vulkan “El Teide”.

Was für ein schönes Foto.

Der wunderschöne Brautstrauß bildet einen schönen Kontrast zu den dunklen Steinen.

Braut und Bräutigam sind noch sehr entspannt und genießen ihr großartiges Fotoshooting in der spektakulären Landschaft Teneriffa´s.

Was für ein wunderschönes Bild von unserem Brautpaar mit dem beeindruckenden Vulkan „El Teide” im Hintergrund.

Das Brautpaar kommt an der Hochzeitslocation an und ist überwältigt von dieser traumhaften Kulisse.

Das einzigartige Paar auf dem Weg zur Hochzeitslocation.

Das Paar genießt die atemberaubenden Landschaft und das Wellenrauschen im Hintergrund bevor die Zeremonie beginnt.

Unser Freier Redner begrüβt das Paar ganz herzlich.

Wunderschöne Momente während der Zeremonie.

Das Brautpaar folgt mit Freude der romantischen Rede, die unser freier Redner für heute vorbereitet hat.

Die Sandtradition ist immer wieder was ganz besonderes für das Brautpaar und ein schönes Andenken an ihren großen Tag.

Ein großer Höhepunkt ihres Hochzeitstages war die Handtradition, die ein sehr emotionaler Moment ist, weil man dort die Gefühle des anderen

besonders sehen und fühlen kann.

Die Braut ist zu Tränen gerührt, als sie die Eheringe als Zeichen ihrer tiefen Liebe, die sie füreinander empfinden, austauschen.

Der Hochzeitskuss.

Nadine García Breuer gratuliert dem frisch verheirateten Ehepaar.

Nach der emotionalen und romantischen Zeremonie am Strand, stößt das Paar auf seine Hochzeit in Spanien an.

Die Braut wird von ihrem Ehemann auf Händen getragen.

Nadine García Breuer und ihr Team wünschen dem Brautpaar alles Gute für seine gemeinsame Zukunft.

 

Teneriffa | Donnerstag 10/06/2021

weather in tenerife

25 C°