Romantische Strandhochzeit auf Teneriffa

Jede Frau träumt von einer Hochzeit wie im Märchen. Wo könnte dieser Traum besser in Erfüllung gehen als an einem märchenhaften Strand.

Zusammen mit der Familie hat dieses Paar diesen Traum wahr gemacht.

Natürlich muss am Hochzeitstag alles passen, deswegen wurden Braut und Bräutigam erst mal perfekt gestylt!

Top gestylt machte sich die schöne Braut in einer weißen Luxuslimousine auf dem Weg zum Strand.

Der Bräutigam erwartet seine Frau bereits am liebevoll geschmückten Strand.

Ein rührender Moment bei dem sogar ein paar Tränen flossen: der Ringaustausch!

Und anschließend folgte der ergreifende Kuss des verliebten jungen Paares.

Noch am Strand wurde mit der Familie und den Freunden auf das Brautpaar angestoßen.

Nicht nur die Braut wird auf Händen getragen. Hier ließ sich auch der Bräutigam auf Händen tragen.

Die gesamte Hochzeitsgesellschaft sprang vor Freude und Begeisterung über diesen einzigartigen Tag in die Luft. In diesem Sinne ein 3-faches Hoch auf das junge Glück!

Um den Tag abzurunden feierte das paar noch in einem Restaurant mit wunderschön geschmückten Tischen.

Dort warf die Braut auch traditionsmäßig ihren Brautstrauß und auch der Bräutigam ließ sich die Chance nicht nehmen seinen Pin zu werfen.

Ein deutscher Brauch: den Maibaum aufstellen. Dieser steht für Fruchtbarkeit und gesunde Kinder.

Das Paar hatte Spaß beim Anschneiden der leckeren Hochzeitstorte!

Immer noch in Feierlaune ging es noch weiter in einen angesagten Nachtclub Teneriffas wo die Beiden noch richtig gefeiert haben.

Wir hoffen das Paar hatte einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.

Nadine García Breuer und ihr My perfect wedding-Team wünschen auch in Zukunft nur das Beste und alles Glück der Welt!

 

Teneriffa | Sonntag 19/05/2019

weather in tenerife

25 C°