Romantisches After Wedding Shooting auf Teneriffa

Nach ihrer Traumhochzeit folgte zum Abschluss einer wunderbaren Reise noch ein romantisches Fotoshooting am Strand. Vor einer einzigartigen Kulisse erlebte das Paar unvergessliche Stunden, an die sie noch oft mit Freude zurückdenken werden.

Der Kreativität des Brautpaares und des Fotografen waren an diesem Tag keine Grenzen gesetzt.

Das traumhafte Fotoshooting wurde vom Rauschen des Meeres und der Stille des einsamen Strandes untermalt.

Durch die ausgelassene Stimmung entstanden sehr leicht atemberaubende Fotos.

Auch das Kind hatte groβen Spaβ und war mit vollem Eifer dabei.

Die Pracht der blühenden Landschaft lassen die natürliche Schönheit des Brautpaares perfekt zur Geltung kommen.

Ganz in weiβ bei strahlendem Sonnenschein genoss die junge Familie die Atmosphäre der Trauminsel Teneriffa.

Die Kleine fühlte sich sichtlich wohl. Abwechslungsreiche Fotomotive machten das Shooting zu etwas sehr Besonderem.

Die stolzen Eltern werden sich noch lange an diesen Tag erinnern.

Nadine García Breuer und ihr Team von My Perfect Wedding wünschen diesem einzigartigem Brautpaar alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!

 

Teneriffa | Montag 19/08/2019

weather in tenerife

25 C°