Rührender Heiratsantrag an einer alten Kirche der Trauminsel Teneriffa


Einen normalen Heiratsantrag kann jeder machen. Doch eigentlich sollte es etwas Besonderes sein. Deshalb suchte sich der junge Mann diese Location aus, um die Hand seiner Freundin anzuhalten. Das My perfect wedding Team hat dafür gesorgt das es romantisch und einzigartig wird.

Seine Freundin wusste nichts von ihrem Glück und die Überraschung war groß. Dank unserer Fotografin wurde jeder Moment festgehalten.

Besonders rührend war der Moment, als er seiner Freundin den Ring überreichte. Das Zeichen seiner Liebe.

Um den Tag noch perfekter werden zu lassen, wurde noch ein Fotoshooting gemacht.

Die Liebe der beiden ist nicht zu übersehen und Dank der unglaublichen Fotos werden alle Erinnerungen festgehalten.

Nadine García Breuer und das My perfect wedding Team wünschen dem Paar alles erdenklich Gute, die besten Wünsche und eine wunderschöne Hochzeit!

 

Teneriffa | Samstag 29/04/2017

weather in tenerife

25 C°