Traumhafte Erneuerung des Eheversprechens auf Teneriffa

Als Überraschung für die Eltern buchten die sechs Töchter eine romantische und sehr ergreifende Erneuerung des Eheversprechens in dieser atemberaubenden Location. Umgeben von der gesamten Familie konnten die beiden sich zum 30 jährigen Jubiläum noch einmal symbolisch das Ja-Wort geben.

Alles war wunderschön vorbereitet für die Großfamilie. Die geschützt gelegene Lichtung an einem kleinen Teich ist der perfekte Ort für private Feiern.

Die ganze Familie war angereist, um dieses einmalige Ereignis mit dem Paar zu feiern.

Ahnungslos und dementsprechend überrascht erreichte das Paar die Location und war völlig überwältigt von der für Sie organisierten Zeremonie.

Die ganze Familie lauschte der rührenden Rede der freien Rednerin.

Eine der Töchter trug auf ergreifende Weise ein speziell für die beiden ausgewähltes Lied vor, das die stolzen Eltern zu Tränen rührte.

Seine langjährige Leidenschaft für Zigarren wurde genauso wie das Freilassen von Schmetterlingen als Teil der Zeremonie aufgenommen.

Auch bei einer Erneuerung des Eheversprechens darf natürlich der Hochzeitskuss nicht fehlen.

Zum Abschluss der Zeremonie lies die ganze Familie Luftballons mit Wünschen für das Paar steigen.

Im Nachhinein wurden einige Gruppenfotos geschossen, um eine Erinnerung an diesen wundervollen Tag zu haben.

Natürlich entstand hierbei auch ein großes Familienfoto auf dem die ganze Familie zu sehen ist.

Die sechs Töchter waren glücklich über die gelungene Überraschung und freuten sich an den strahlenden Gesichtern ihrer Eltern.

Ein Foto von dem Paar mit ihrer großen Enkelschar, die sich anlässlich der Feier alle in weiß gekleidet hatten, durfte natürlich nicht fehlen.

Die Dekoration der Location und des Festtisches für das gemeinsame Abendessen war liebevoll und stilvoll zusammengestellt.

An der langen Tafel in dem exklusiven Pavillon konnte die ganze Familie Platz nehmen und zusammen diesen außergewöhnlichen Tag feiern.

Alle genossen das ausgezeichnete Festessen, welches aus mehreren raffinierten Gängen bestand.

Dieses tolle Paar genoss einen wundervollen Tag im Kreise ihrer ganzen Familie auf der Sonneninsel Teneriffa. Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen den beiden und ihrer einzigartigen Familie nur das Beste!

 

Teneriffa | Mittwoch 21/08/2019

weather in tenerife

25 C°