Traumhafte Hochzeit an einem wunderschönen alten Bootssteg

Einen traumhaften Tag erlebten die beiden glücklich Verliebten mit ihrer Familie und ihren Freunden auf der sonnigen Trauminsel Teneriffa.

Alles wurde mit viel Liebe zum Detail vorbereitet, um den Tag dieses wundervollen Pärchens zum Schönsten in ihrem Leben zu machen.

Die Braut wurde von Ihrem stolzen Vater zum Altar begleitet. Dort fand wenige Minuten später die sehr emotionale Handzeremonie statt.

Auch die kleinen Gäste lauschten aufmerksam der Zeremonie und hatten sehr viel Spass dabei, Fotos zu machen.

Die Sandtradition war diesmal wieder sehr berührend, da das Kind der Beiden den weissen Sand einfüllen durfte.

Die gemeinsame, glückliche Zukunft besiegelten sie mit ihrer Unterschrift.

In der traumhaften Abendsonne wurden vor dem Atlantik noch ein paar bezaubernde Momente festgehalten.

Am Ende der Zeremonie wurden noch ein paar Aufnahmen von dem überglücklichen Paar gemacht.

Wieder einmal zeigte unsere Fotografin ihr Können, indem sie das richtige Auge für die schönen Details hatte.

Nach der Zeremonie fand noch ein kleines Fotoshooting statt, bei dem die Liebsten des Brautpaares miteinbezogen wurden und sichtlich Spass daran hatten.

Von diesem Tag an werden die beiden als Mann und Frau durchs Leben ziehen und ihr Leben zusammen geniessen.

Nadine García Breuer, Ihre Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, und Ihr Team von My perfect wedding machten den Tag zu etwas Besonderen und wünschen dem Paar nur das Beste Glück auf Erden.

Am späten Sommerabend stiessen alle Gäste zusammen auf das wundervolle Brautpaar an. Alle hatten richtig viel Spass und letzendlich bleibt dieser fantastische Tag für alle Beteiligten unvergesslich!

 

Teneriffa | Donnerstag 22/08/2019

weather in tenerife

25 C°