Traumhafte Hochzeit mit Meerblick auf den Kanarischen Inseln

Was gibt es schöneres als die magischen Wörter „Ja, ich will!“ der Person zu sagen, die man von ganzem Herzen liebt? Dazu noch von romantischer Dekoration, einem atemberaubenden Ausblick und Gitarrenmusik umgeben. Dieses sympathische Pärchen reiste den langen Weg von Kanada nach Teneriffa, um hier ihren groβen Tag zu verbringen.

Ein perfekter Tag beginnt mit dem perfekten Aussehen! Die professionelle Stylistin von My perfect wedding bringt die natürliche Schönheit der Braut und der Hochzeitsgäste vollends zur Geltung.

Das motivierte Team von My perfect wedding arrangierte ein traumhaftes Set-Up in den Lieblingsfarben des Brautpaares und legte Fächer für die weiblichen Gäste als Geschenke bereit.

Der stolze Brautvater bringt seine Tochter zum Altar, vorbei am Atlantischen Ozean, direkt in die Arme des zukünftigen Schwiegersohns.

Jeder war überwältigt von der wunderschönen Braut und der tollen Atmosphäre.

Die herzliche Rede und der leise Klang der Gitarrenmusik unterstreicht die Gefühle des Paares noch intensiver.

Braut und Bräutigam haben sich eine süβe Alternative zur gwöhnlichen Ringbox ausgedacht.

Die Hochzeitsgäste genossen die atemberaubende Hochzeitszeremonie und freuten sich sehr für das Brautpaar!

Auch das Paar freute sich sehr, dass ihre Liebsten an diesem auβergewöhnlichen Tag mit nach Teneriffa gekommen sind, um ihn mit ihnen zu verbringen.

Ein Toast auf spanische Weise mit einem Mojito und Cava! Nadine García Breuer, ihre Hochzeitsplanerin auf Teneriffa mit dem glücklichen Brautpaar.

Während das Brautpaar ein romantisches Fotoshooting hat, wurde die Gäste aber nicht vergessen. Sie schrieben ihre Glückwünsche auf einem Foto der Beiden nieder – die moderne Art eines Gästebuches!

Auch ein Fotoshooting mit verschiedenen Accessoires sind eine Möglichkeit, einen tollen Tag miteinander zu verbringen und einmalige Erinnerungen an diesen Tag zu schaffen!

Braut, Bräutigam und ihre Gäste liebten es, mit dem Rahmen Bilder zu machen.

Diese Location hat sicher noch viele weitere Locations für ein tolles Fotoshooting nur zu zweit zu bieten.

Ein professioneller Fotograf machte Fotos vom Paar vor einer der romantischsten Locations. Fotos mit dem Atlantik im Hintergrund sind ein Muss, wenn man auf Teneriffa heiratet.

Eine Vielzahl an verschiedenen Hintergründen und ein perfekt gestyltes Paar.

Ein leckeres BBQ als Hochzeitsmenü war eine schöne Idee und schuf eine angenehme Atmosphäre.

Die Tischdekoration war perfekt in den Hochzeitsfarben arrangiert und passte gut zur Strandhochzeit.

Das Essen war sehr lecker, ein perfekter Mix aus mediterraner und internationaler Küche mit BBQ.

Wundervoll dekorierte Cupcakes sind eine schöne Alternative zum Hochzeitskuchen. Um das Dinner zu einem schönen Abschluss zu bringen, hielt der Bräutigam eine sehr emotionale Rede, in der er jedem dankte und seine Freude über diesen tollen Tag zum Ausdruck brachte.

Das Team von My perfect wedding wünscht diesem sympathischen Paar, dass ihr gemeinsamer Weg immer voller Liebe und glücklicher Erinnerungen sein wird.

 

Teneriffa | Mittwoch 15/09/2021

weather in tenerife

25 C°