Traumhafte Strandhochzeit bei strahlenden Sonnenschein

Der Traum dieses Paares war es, an einem wunderbaren Strand mit dem rauschenden Meer im Hintergrund zu heiraten. Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding konnten ihnen diesen Wunsch an einem sonnigen Junitag auf der Kanareninsel Teneriffa erfüllen.

Lange schon haben Braut und Bräutigam auf diesen Tag gewartet. Nun ist es endlich so weit. Die Beiden können sich in einer zauberhaften Kulisse das Ja-Wort geben.

Die Braut trug ein märchenhaftes weiβes Brautkleid und der auβergewöhnliche Brautstrauβ vervollständigte das Styling. Der Bräutigam war sehr stolz auf seine wunderschöne Frau.

Der Bräutigam führte seine Liebste zu herrlichen Gitarrenklängen zum Altar. Das Paar erwartete eine emotionale Zeremonie.

Sichtlich genossen die Beiden den Tag. Besonders das Austauschen der Ringe hatte eine groβe Bedeutung für sie.

Die gesamte Dekoration war farblich auf das Brautkleid abgestimmt. Mit einem Kuss besiegeln die Beiden feierlich ihre Liebe.

Ein Gitarrist untermalte die Zeremonie mit den passenden Liedern. Nach dem Abschluss wurden Braut und Bräutigam von ihren Gästen beglückwünscht.

Nadine, das Brautpaar und ihre Gäste stieβen mit einem Gläschen Sekt auf das frisch vermählte Brautpaar und ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg an. Danach folgte ein Fotoshootig am Strand.

Nicht nur das Brautpaar sondern auch die beiden Gäste wurden mit einbezogen. Alle hatten groβen Spaβ und machten es dem Fotografen leicht, tolle und abwechslungsreiche Bilder zu machen.

Durch die ausgelassene Stimmung des Paares wurde das Foto Shooting zu einem unvergesslichen Ereignis und es entstanden wunderbare Hochzeitsbilder, die die beiden ewig an diesen auβergewöhnlichen Tag erinnern.

Für ein romantsiches Abendessen begab sich die kleine Hochzeitsgesellschaft zu einer atemberaubenden Location direkt am Meer. Sie genossen den Sonnenuntergang bei gutem Essen und einem Glas Wein.

Mit diesem Tag kann das Brautpaar Hand in Hand in eine neue gemeinsame Zukunft starten. Dafür wüscht ihnen Nadine García Breuer und das ganze Team von My Perfect Wedding nur das Beste.

 

Teneriffa | Freitag 19/04/2024

weather in tenerife

25 C°