Traumhafte Strandhochzeit mit anschliessendem BBQ

Dieses wunderschöne Brautpaar konnte sich auf Teneriffa an einem wunderbaren Tag einen Traum erfüllen. Die Beiden gaben sich bei strahlendem Sonnenschein an einem idyllischen Strand das Ja-Wort. Nadine García Breuer, ihre Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, und das Team von My perfect wedding haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Der Strand war für das Paar und seine Gäste bereits wunderschön vorbereitet und der strahlend blaue Himmel passte perfekt zu den Farben der Dekoration. Ein Gitarrenspieler schuf mit der passenden Liederauswahl eine festliche Atmosphäre.

Das Pärchen genieβt das Rauschen des Meeres, den warmen Sand und die strahlende Sonne. Während der Handtradition erinnert die freie Rednerin die Beiden daran, dass sie in ihrem Partner immer Trost und Zuflucht finden werden.

Die Sandtradition symbolisiert die Liebe und Treue der Beiden. Sie soll sie auch zuhause immer wieder an diesen einzigartigen Tag erinnern und ihrer Liebe in schlechten Zeiten neue Kraft schenken.

Das Anstecken der Ringe ist ein Zeichen für die Verbindung, die die beiden miteinander eingehen. Das musste mit einem Glas Sekt gefeiert werden.

Alle Gäste freuten sich mit dem Brautpaar und wollten mit ihnen anstoβen. Die Braut sah in ihrem tollen Kleid, mit der eleganten Frisur und dem traumhaften Brautstrauβ wunderschön aus.

Nach der Zeremonie lieβen die Gäste Luftballons mit Wünschen für das Brautpaar in den Himmel aufsteigen. Wir wünschen den Beiden, dass jeder einzelne davon in Erfüllung geht.

Das Paar war überglücklich. Die Fotografin machte mit ihnen und allen Gästen noch einige schöne Erinnerungsfotos.

Der Bräutigam wartete vor der Zeremonie aufgeregt auf seine Zukünftige. Später kehrten alle zurück in die Villa, wo zuerst ein Fotoshooting und dann ein BBQ stattfand.

Die letzten Sonnenstrahlen zauberten eine romantische Atmosphäre. Die Villa eignete sich hervorragend für ein paar unvergessliche Bilder.

Nach letzten Erinnerungsfotos mit dem auβergewöhnlichen Brautauto müssen Braut und Bräutigam gemeinsam noch einige Aufgaben meistern.

Beim Holzstammsägen zeigten die Beiden vollen Körpereinsatz. Das Anschneiden der Hochzeitstorte ist ein wichtiger Bestandteil der Feier.

Jetzt haben das Paar und seine Gäste es sich verdient, im traumhaft geschmückten Pavilion Platz zu nehmen und sich die Köstlichkeiten schmecken zu lassen, die der Grillmeister für sie zauberte.

Nadine García Breuer wünscht diesem einzigartigen jungen Paar alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

Teneriffa | Samstag 16/01/2021

weather in tenerife

25 C°