Traumhafte Strandhochzeit unter azurblauem Himmel

Die Sonneninsel Teneriffa zeigte sich mal wieder von Ihrer schönsten Seite: strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und wolkenloser

Himmel. Das perfekte Wetter also für eine wundervolle Strandhochzeit an einem hellen Sandstrand auf der kanarischen Insel Teneriffa.

Mit türkisen Schleifen und echten Seesternen wurde die Location liebevoll von My perfect wedding dekoriert und alles wartete nur auf die Ankunft

der Gäste und des Brautpaares.

Mit diesem atemberaubenden Ausblick aufs Meer und dem sanften Rauschen der Wellen im Hintergrund wurde die Hochzeit zu einem einzigartigen

Erlebnis.

Das Brautpaar kam in einer beeindruckenden weißen Limousine an der Hochzeitslocation an und wurde von Nadine García Breuer begrüßt, die sich

dann noch um den letzten Schliff kümmerte, wie z.B. das Anstecken des Pins.

Gemeinsam mit ihrem süßen, kleinen Sohn schritt das Brautpaar über den Strand zu der Zeremonie.

Das Brautpaar genoss die persönliche Rede der freien Rednerin und tauschte am Ende symbolisch zwei weiße Rosen.

Das atemberaubende Set-Up unter der strahlenden Sonne Teneriffas wird für die ganze Hochzeitsgesellschaft unvergesslich bleiben.

Nach der Trauung gab es für das Brautpaar und seine Gäste einen Sektempfang direkt am Strand.

Das Brautpaar bedankte sich bei Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa für dieses unvergleichliche Erlebnis und die tolle

Organisation.

Ein kleines Fotoshooting am Strand durfte natürlich nicht fehlen, um für die Daheimgebliebenen wunderschöne Hochzeitsfotos mitbringen zu können.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft vereint auf einem Foto mit dem Atlantik im Hintergrund.

Die gut gelaunten Gäste hatten sichtlich Spaß an dem Fotoshooting mit dem Brautpaar.

Auch bei dem anschließenden Essen war alles liebevoll für das Brautpaar und die Gäste vorbereitet und auch die Hochzeitstorte in den

Hochzeitsfarben stand zum Anschnitt bereit.

An der langen Tafel fanden alle Gäste bequem Platz und der Abend konnte gesellig zusammen verbracht werden.

Dieses einzigartige Brautpaar erlebte einen wundervollen Tag auf der Sonneninsel Teneriffa, welcher ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen dem glücklichen Brautpaar alles Gute für Ihre Zukunft!

 

Teneriffa | Dienstag 20/08/2019

weather in tenerife

25 C°