Traumhochzeit auf der kanarischen Insel auf einer exklusiven Promenade

Welcher Ort könnte noch schooner sein für eine Hochzeit als die tropische Insel Teneriffa? Das verliebte Paar entschied, sich auf einer traumhaften Promenade unter der Sonne und Palmen das Ja-Wort zu geben mit Blick auf die Nachbarinsel La Gomera.

Dieser atemberaubende Ort direkt neben dem Strand und bietet genug Platz für alle Hochzeitsgäste und ist ein Traum für jede Strandhochzeit.

Romantisches Set-Up mit einem Blumenbogen!

Gleich um die Ecke ist ein Naturbad mit einem herzförmigen Swimmingpool.

Ein Golfbuggy, der die Gäste runter zum Strand fährt, ist immer ein Highlight.

Nadine García Breuer, die Hochzeitsplanerin, begrüβte die Gäste unten am Strand und jeder wartete gespannt auf das Brautpaar.

Die Hochzeitsplanerin, Nadine, begrüβt das nette Paar; alles ist für die Zeremonie vorbereitet.

Die liebevollen Reden von der Familie des Brautpaares und vom Standesbeamten übersetzte Nadine García Breuer von My perfect wedding ins Deutsche.

Das überglückliche Paar!

Ringe austauschen unter der traumhaften Sonne Teneriffas!

Dann wurden noch alle Papiere unterschrieben, damit auch die Hochzeit bei ihnen zu Hause anerkannt wird.

Alle Gäste streuten am Ende der Zeremonie Rosenblätter auf das Brautpaar, um damit ihre Freude an der Hochzeit zu zeigen und überbrachten dann bei einem Toast die Glückwünsche.

Es gibt nichts schöneres, als von den meist geliebten Menschen umgeben zu sein, während man auf Spanien heiratet!

Die Braut mit all ihren “Mädels“! Das Team von My perfect wedding wünscht diesem bezauberndem Paar alles erdenklich Gute!

 

Teneriffa | Donnerstag 16/09/2021

weather in tenerife

25 C°