Traumhochzeit im schottischen Stil auf Teneriffa

Normal 0 21 false false false ES X-NONE X-NONE

Heiraten auf schottische Weise – das war der Traum eines wunderbaren Pärchens.

Die Sonneninsel Teneriffa bietet zahlreiche Traumplätze, um sich das Ja-Wort zu geben. Ein wundervoller Ausblick auf den Golfplatz und das Meer

macht die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und Unvergesslichem.

Die Location wurde liebevoll dekoriert und schaffte eine romantische Atmosphäre.

Ein ganz besonderes und faszinierendes Highlight war es, als die Schachtel geöffnet wurde und zahlreiche Schmetterlinge herausflogen.

Bei der Handtradition wurden die Beiden noch einmal daran erinnert, welche Werte eine groβe Bedeutung in ihrer Ehe haben.

Bei dieser Hochzeit durfte natürlich die Tradition mit dem schottischen Strumpfband nicht fehlen. Nach der Zeremonie schritt das Brautpaar

überglücklich über den mit Blumen dekorierten Teppich zu einem Sektempfang.

Im Anschluss haben alle Gäste auf das Brautpaar angestoβen und feierten das frisch vermählte Paar. Dabei entstanden wunderschöne

Erinnerungsfotos an einen unvergesslichen Tag.

Die wunderschön dekorierten Tische luden zum Feiern ein.

Nach der Zeremonie gab es für alle Gäste liebevoll vorbereitete Cupcakes, die für alle ein besonderer Gaumenschmaus war.

Bei dem anschlieβendem Hochzeitstanz schaute jeder ganz gespannt auf das Hochzeitspaar, die danach alle Gäste zum Mittanzen animierten.

Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen diesem sympathischen Paar alles erdenklich Gute für ihren weiteren

gemeinsamen Lebensweg und dass sie immer so glücklich bleiben wie an diesem Tag.

 

Teneriffa | Mittwoch 15/09/2021

weather in tenerife

25 C°