Traumhochzeit in einem Luxushotel auf Teneriffa (Kanarische Inseln)

Was kann man sich schöneres vorstellen, als gemeinsam mit Familie und Freunden in einer traumhaften Location auf der Kanareninsel Teneriffa zu heiraten? Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding konnten diesem einzigartigen Paar diesen Traum erfüllen.

Die Braut und ihre Brautjungfern mussten für diesen besonderen Anlass natürlich perfekt gestylt werden. Der Bräutigam wartete mit den Gästen währenddessen nervös auf seine Liebste.

Endlich ist die Braut angekommen und wird zum Altar geführt. Auf diese wunderschöne Frau kann der Bräutigam wirklich stolz sein!

Während der Zeremonie gab es viele bewegende, aber auch viele lustige Momente. Man erkennt sofort, dass das Brautpaar wunderbar miteinander harmonisiert und gemeinsam noch viel Lachen wird.

Eines der Highlights der Feierlichkeit war das Anstecken der Ringe. Mit einer Unterschrift bestätigten die Beiden ihre ewige Liebe und Treue.

Darauf muss erst einmal angestoβen werden. Anschlieβend schrieben alle Gäste ihre Wünsche für das Brautpaar auf Herzen und befestigten sie an Luftballons. Diese lieβen dann alle gemeinsam in den Himmel aufsteigen.

Natürlich darf auch ein kurzes Fotoshooting am Strand nicht fehlen. Zusammen mit den Brautjungfern und Trauzeugen entstanden auβergewöhnliche Bilder.

Immer wieder bringen die Gastgeber ihre Gäste zum Lachen. Zum Abschluss des Fotoshootings genieβen die Beiden den romantischen Sonnenuntergang mit einem Kuss.

Die einheitliche Kleidung der Brautjungfern und Trauzeugen waren ein ganz besonderer Eye-Catcher. Die Kleider passten perfekt zur gelben Dekoration.

Nach einigen letzten Bildern im Freien begab sich die ganze Hochzeitsgesellschaft ins traumhaft dekorierte Restaurant, wo sie ein leckeres 5-Gänge-Menü erwartete.

Ein süβes Highlight dieser Hochzeit war die Candy-Bar, die die Braut von ihrer Schwester gschenkt bekommen hat.

Das Anschneiden der Hochzeitstorte ist eine der ersten Aufgaben, die das frisch vermählte Ehepaar gemeinsam meistern muss.

Der erste Tanz des Abends gehörte dem Paar ganz alleine.

Nadine García Breuer wünscht diesem lustigen und sympathischen Paar alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg und dass sie immer ein Lächeln auf den Lippen haben.

 

Teneriffa | Mittwoch 09/06/2021

weather in tenerife

25 C°