Unvergessliche Traumhochzeit auf Teneriffa

Was könnte wohl schöner sein, als die magischen Worte „Ja ich will“ zu der Person, die man über alles liebt, zu sagen, in einer romantischen Location mit Meerblick und in Anwesenheit guter Freunde und der Familie.

Das professionelle Styling-Team von My perfect wedding unterstreicht die natürliche Schönheit der Braut! Auch Nadine García Breuer, Ihre Hochzeitsplanerin im Ausland, sorgt dafür, dass an diesem besonderen Tag, alles perfekt ist.

Die einzigartige Location mit Meerblick.

Es ist eine alte Tradition, dass der Brautvater die Braut zum Alter führt!

Durch die Sandtradition zeigt das Paar wie tief ihre Liebe füreinander ist und, dass sie für immer zusammen bleiben wollen.

Das Brautpaar genoss die herrliche Hochzeitszeremonie.

Die liebevoll dekorierten Tische für das Hochzeitsessen.

Nach der Zeremonie genoss das Brautpaar ein tolles Fotoshooting am Strand.

Auch die Hochzeitsgäste wurden in das Fotoshooting integriert und hatten so viel Spaβ dabei!

Die fabelhafte Hochzeitstorte und das vielfältige Unterhaltungsprogramm rundeten den unvergesslichen Tag ab.

My perfect wedding wünscht dem schönen Paar nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft!

 

Teneriffa | Dienstag 21/09/2021

weather in tenerife

25 C°