Wundervolle Hochzeit an einem Traumstrand der Insel Teneriffa

In einem wunderschönen schwarzen Jaguar kam das Paar gemeinsam zum Strand

Die Gäste erwarteten das Paar bereits am mit viel Liebe zum Detail geschmückten Set-up.

Das verliebte Paar hatte nur Augen für sich.

Bei der Handtradition wurden die Beiden noch einmal daran erinnert, welche Werte eine große Bedeutung in ihrer Ehe haben. Ebenso hatte das Paar die Sandtradition. Dabei wird verschiedenfarbiger Sand, der für die Liebe, Zusammenhalt und Zukunft der Brautleute steht, in einer Flasche vereint

Darauf haben alle gewartet: der ergreifende Hochzeitskuss.

Außerdem entschied sich das Paar dazu, Luftballons fliegen zu lassen. An diese wurden Herzkarten gebunden auf die die Hochzeitsgäste ihre Wünsche

für das Paar aufschrieben.

Danach machten sie noch ein Fotoshooting das sowohl lustig als auch romantisch war.

Nadine García Breuer und das Team von My perfect wedding wünschen dem tollen Paar alles Glück der Welt auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg und das sie sich immer mit einem Lächeln an Teneriffa zurück erinnern

 

Teneriffa | Donnerstag 22/08/2019

weather in tenerife

25 C°