Abschiedsfeier am Strand

Zum Abschluss ihrer Tage auf Teneriffa feierten Sabrina und Robert noch eine kleine Abschiedsfeier an einem der schönsten Strände Teneriffas. So konnten sich die Gäste in Ruhe voneinander verabschieden und zusammen noch einmal auf die wundervolle Zeit anstoßen.

Weißer Sandstrand und strahlendes Wetter – die Insel zeigte sich noch einmal von ihrer schönsten Seite.

Die komplette Hochzeitsgesellschaft kam noch ein letztes Mal mit dem Bus um Teneriffa‘ s Wetter und den Strand zu genießen.

Der weitläufige Strand unter Palmen ermöglichte eine Feier in lockerer und zwangloser Atmosphäre.

An der Strandbar wurden die Gäste mit kleinen Leckereien und Getränken versorgt.

Zum Abschied durfte natürlich auch ein Fotoshooting nicht fehlen.

Das Brautpaar verabschiedete und bedankte sich bei seinen Freunden und der Familie.

Mit dieser Abschiedsfeier endeten aufregende und fantastische Tage auf der Sonneninsel Teneriffa. Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen dem Brautpaar nur das Beste auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

Teneriffa | Mittwoch 21/06/2017

weather in tenerife

25 C°