Wunderschöne kirchliche Hochzeit mit anschliessendem Dinner

Der grosse Tag began mit dem Styling der tollen Braut.

Die Kirche war ganz auf das Paar abgestimmt dekoriert.

Mit der wundervollen Atmosphäre und der tollen Rede des Pfarrers wurde die kirchliche Trauung perfekt.

Mit der alten Tradition des Reis Werfens wurde dem frisch vermählten Paar alles Glück der Welt, Wohlstand und besonders Fruchbarkeit gewünscht.

Die ganze Familie, alle Freunde, gross und klein war bei der Traumhochzeit auf Teneriffa dabei.

Bei einem kleinen Fotoshooting nach der kirchlichen Trauung entstanden atemberaubende Bilder für das gemeinsame Fotoalbum.

Die Eheringe – Sie stehen für die Unendlichkeit der Liebe.

Beim dekorieren des Saales wurde auf jedes Detail geachtet.

Der Abend wurde ganz traditionell mit einem Toast eröffnet.

Mit der Hilfe des Videografens und dem Gästebuch konnten alle einzigartigen Ereignisse festgehalten werden.

Das gemeinsame Anschneiden Torte zählte mit zu einem der Höhepunkte an diesem tollen Tag.

Nadine García Breuer und das ganze Team von My perfekt wedding wünscht dem tollen Ehepaar alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

 

 

Teneriffa | Samstag 29/04/2017

weather in tenerife

25 C°