Bezaubernder Heiratsantrag an einem Traumstrand der kanarischen Insel Teneriffa

 

Der junge Mann überlegte sich für seine Traumfrau einen besonderen Heiratsantrag.

Bei so einem besonderen Tag darf natürlich der Sekt und die ein oder andere Süssigkeit nicht fehlen.

Eigentich war es geplant, dass sie nur Tapas essen gehen wollten, aber dann entdeckte seine Traumfrau, dass er eine Überraschung für sie hat.

Er stellte ihr dann auch gleich den Antrag und sie sagte natürlich JA. Und musste vor Freude weinen.

Anschließend genossen sie die Zweisamkeit und liessen den Moment auf sich wirken.

Durch unsere Fotografin gab es dann auch noch ein Shooting um schöne Erinnerungsfotos an ihren grossen Tag zu haben.

Nadine García Breuer und das My perfect wedding Team wünschen dem Paar alles erdenklich Gute, die besten Wünsche und eine wunderschöne Hochzeit! 

 

Teneriffa | Donnerstag 22/06/2017

weather in tenerife

25 C°