Ergreifende Erneuerung des Eheversprechens auf der kanarischen Trauminsel Teneriffa


In ihren Lieblingsfarben blau und grün entschied sich dieses tolle Paar ihr Eheversprechen an einem wunderschönen Strand noch einmal aufzufrischen.

Die Beiden freuten sich riesig auf ihre bevorstehende Zeremonie.

Mit viel Liebe zum Detail wurden ihre Farbwünsche überall eingebaut um den Ehepaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Mit der Sandtradition symbolisieren sie ihre Liebe und die Vielseitigkeit die zu einer Ehe gehören.

Hand in Hand in weiter in die gemeinsame Zukunft!

Wie frisch verliebt und unübersehbar glücklich stoßen sie auf ihr erneutes Ja-Wort an.

Anschließend nutzte das verliebte Pärchen die Chance für ein ausgiebiges, sehr lustiges Fotoshooting.

Im atemberaubenden Sonnenuntergang Teneriffas entstanden tolle Bilder bei denen den Gefühlen freien Lauf gelassen werden durfte.

Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen dem lustigen, sympathischen Paar alles Gute für die Zukunft.

 

Teneriffa | Samstag 29/04/2017

weather in tenerife

25 C°