Wundervolle Hochzeit in einem traumhaften Türmchen auf der Trauminsel Teneriffa

Nadine García Breuer und das Team von My perfect wedding dekorierte alles nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares.

Eine wunderschöne Blumendekoration in harmonisch gehaltenen Farben wurde vorbereitet und auf dem langen roten Teppich konnte sich das Brautpaar wie ein Star fühlen.

Der Bräutigam wartete schon nervös auf seine Liebste mit den Ringen in der Hand.

Die Braut wurde mit einer luxuriösen Limousine zu der Zeremonie gebracht.

Die Braut schritt zusammen mit ihren Töchtern zu ihrem Zukünftigen.

Die Hand- und Sandtradition war ein besonderes Highlight der Zeremonie und auch sehr emotional für alle Angehörigen.

Durch das Füllen der Flasche mit verschieden farbigem Sand soll die Liebe, die Stärke und die Vielseitigkeit einer Ehe besiegelt werden.

„Sie dürfen jetzt die Ringe tauschen“ – Nach dem Ja-Wort wurden die Ringe getauscht.

Sie stehen als Zeichen der Ewigkeit und das Versprechen einer lebenslangen Bindung.

Das Brautpaar war überglücklich und es wurde mit einem Glas Sekt auf das frisch vermählte Paar angestoβen.

Danach ging es mit dem Golf Caddy zum After-Wedding-Photoshoot am Strand, wobei die ganze Familie viel Spaβ hatte.

Die Fotografin setzte das Paar perfekt in Szene und der Strand eignete sich besonders gut für unvergessliche Bilder.

Die Familie genoss das Shooting und war mit groβem Eifer dabei.

So entstanden wundervolle Erinnerungsfotos für das Hochzeitsalbum. Auβerdem freuten sich die Töchter für ihre Mutter mit.

Nach dem Fotoshooting folgte das Hochzeitsdinner im wunderschönen Gartenrestaurant.

Nadine García Breuer und das Team von My perfect wedding wünscht diesem traumhaften Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft, viel Glück und Gesundheit und dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

 

Teneriffa | Freitag 17/02/2017

weather in tenerife

25 C°