Atemberaubende Hochzeit mit Meerblick auf der Insel Teneriffa

 

Die Sonne strahlte, der Himmel war blau, das Meer rauschte im Hintergrund und der Ausblick war fantastisch. Es war schlichtweg ein perfekter Tag in einer perfekten Location um sich das Ja-Wort zu geben.

Die Sandtradition ist eine sehr beliebte Tradition unserer Hochzeitspaare. Der unterschiedlich farbige Sand steht für Liebe, Solidarität und die Zukunft des Brautpaares die in der Flasche vereint wird.

Es war nicht zu übersehen wie die wunderschöne Braut vor Freude strahlte.

„Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring, der hat kein Ende.“ Das Paar besiegelt Ihre gemeinsame Zukunft mit dem Symbol des Ringes und dem ergreifenden Hochzeitskuss.

Nach der Zeremonie folgte der romantische Hochzeitstanz bei dem das Paar alles um sich herum vergaß und nur noch Augen für sich hatten.

Die traumhafte Location eignete sich super um tolle Erinnerungsbilder zu schießen.

Gänsehautmoment! Nachdem alle Gäste Wünsche für das Paar auf Herzkarten schrieben und diese an die Luftballons gebunden haben, ließen sie sie gemeinsam fliegen.

Noch ein paar lustige Fotos bei denen sich auch die Gäste ein paar Späße nicht nehmen ließen.

An diesen schön dekorierten Tischen fand das Dinner statt. Die Braut achtete hier besonders auf kleine Details.

Weitere süße Details: Fächer für die Damen, kleine Pins für jeden Gast und ein Gästebuch in dem sich die Gäste eintragen konnten.

Der leckere Hochzeitskuchen, der auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmt wurde, rundete den Tag noch ab. Jeder Gast durfte ein kleines Stück mit nach Hause nehmen.

Nadine García Breuer und das My perfect wedding Team wünschen dem tollen Paar alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass sie sich immer mit viel Freude an Teneriffa und ihren großen Tag zurück erinnern.

 

Teneriffa | Montag 19/06/2017

weather in tenerife

25 C°