Erneuerung des Eheversprechens mit traumhafter Aussicht

Ein sonniger Tag auf Teneriffa und der Hochzeitstag von diesem bezauberndem Paar. Es war eine Überraschung des Ehemannes an seine geliebte Frau, der ihr im Rahmen einer romantischen Erneuerung des Eheversprechens noch einmal seine Liebe gestehen und damit an ihre Hochzeit erinnern wollte.

Wunderschöne rote Rosen und eine überrasche Braut: Zu dieser Zeit weiβ sie immer noch nicht über den romantischen Bogen, den ihr Mann für die Zeremonie ausgesucht hat.

Bei dieser traumhaften Kulisse hat man während der Zeremonie immer einen Ausblick auf eine der schönsten Buchten Teneriffas.

Das verliebte Paar auf ihrem Weg zum Türmchen.

Auch der Priester war sehr berührt von diesem romantischen Paar und betonte die Bedeutung von diesem einzigartigen Tag.

Die Hochzeitsplanerin Nadine García Breuer erklärt dem Paar die Sandtradition, sodass sie eine Flasche voller Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Die herzförmigen Mini-Kuchen sind einer der süβesten Weisen, um „Ich liebe Dich“ zu sagen.

Ein Toast mit spanischem Sekt ist sicher die richtige Wahl für Ihre Hochzeit auf Teneriffa.

Das glückliche Paar, die Mutter der Braut und das Team von My perfect wedding gemeinsam im romantischen Türmchen.

Nach der Zeremonie folgt noch ein schönes Fotoshooting und ein exklusives Essen in einem liebevoll dekoriertem Restaurant. Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünscht dem Paar alles erdenklich Gute für ihre weiteren Hochzeitstage.

 

Teneriffa | Donnerstag 22/06/2017

weather in tenerife

25 C°