Erneuerung des Eheversprechens unter strahlend blauem Himmel

Eine wunderschöne Erneuerung des Eheversprechens zum 10 jährigen Jubiläum erlebte dieses glückliche Paar unter strahlend blauem Himmel an einem der vielen schönen Strände Teneriffas.

Schon in dem luxuriösen Transfer vom Hotel zum Strand waren alle drei ganz aufgeregt und konnten die Ankunft am Strand kaum abwarten.

Auf dem Weg zur Zeremonie war die kleine Familie von dieser bezaubernden Landschaft begeistert und genoss das Wellenrauschen im Hintergrund und den Sand unter ihren Füβen. Ihre kleine Tochter war voller Stolz das Blumenmädchen und verstreute die Blumen mit viel Freude.

Ganz nach den Wünschen des Brautpaares war die Location dekoriert und auf die Hochzeitsfarben des Paares abgestimmt.

Angekommen an der wunderschön dekorierten Location hörten das Brautpaar und ihre Tochter gespannt und voller Freude dem freien Redner zu, der eine persönliche Rede für die Drei vorbereitet hatte.

Die Drei freuten sich über die vielen schönen Worte des freien Redners und genossen die romantische Zeremonie.

Die Sandtradition war ein Geschenk von My Perfect Wedding an das Brautpaar und soll immer ein ganz besonderes Symbol für ihren besonderen und einzigartigen Tag und natürlich auch eine schöne Erinnerung an Teneriffa sein.

Die Händetradition gehörte zu einer der vielen Höhepunkte dieser emotionalen Zeremonie.

Auch bei einer Erneuerung des Eheversprechens darf der romantische Ringtausch nicht fehlen und war für beide noch mal etwas ganz Besonderes.

Mit einem Kuss wurde die Erneuerung des Eheversprechens besiegelt und das Ehepaar und ihre Tochter schritten gemeinsam aus der Zeremonie.

Mit gekühltem Sekt und Kindersekt wurde auf diese wundervollen zehn Jahre Ehe und die Erneuerung des Eheversprechens angestoßen.

Die Beiden genossen ihr Fotoshooting in vollen Zügen und es machte ihnen sichtlich Spaβ die Ideen des Fotografen umzusetzen. Hier wurde der Spruch

“Der Mann muss seine Frau auf Händen tragen” direkt in die Tat umgesetzt. Mit diesen Fotos nehmen die Drei noch mehr Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag mit nach Hause und können so auch die Daheimgebliebenen an ihrem groβen Tag teilhaben lassen.

Mit einem romantischen Spaziergang am Strand entlang ließ das Paar das tolle Fotoshooting ausklingen.

Natürlich darf das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstörtchen in Herzform nicht fehlen.

Nadine García Breuer, ihre Hochzeitsplanerin auf Teneriffa und ihr Team von My perfect wedding wünschen den Dreien alles Gute und dass sie weiterhin so toll zusammenhalten wie bisher.

 

Teneriffa | Donnerstag 22/06/2017

weather in tenerife

25 C°