Ein Brautpaar und vier Prinzessinnen

Eine Hochzeit im Kreise der engsten Familie, das war der Wunsch von Marta und Ricardo und so war es dann auch. An einem unserer wunderschönen Strände Teneriffa’s gaben sich die beiden nur im Beisein der vier Töchter das Ja-Wort.

Jede Tochter bekam zu diesem romantischen Anlass eine rote Rose und gemeinsam machte sich die Familie auf den Weg zur Zeremonie.

Das Brautpaar und die Töchter waren begeistert von der liebevollen Dekoration.

Barfuß im Sand und mit der Sonne im Gesicht konnte die Strandhochzeit beginnen.

Auch die Kinder wurden in die Zeremonie mit eingebunden, so dass die ganze Familie an dem einzigartigen Ereignis teilhaben konnte.

Die Handtradition war ein ergreifender Moment für unser traumhaftes Brautpaar.

Mit der Ringübergabe durch die kleine Tochter und dem Hochzeitskuss wurde die Hochzeit der beiden besiegelt.

Natürlich durfte ein Sektempfang mit Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa und dem freien Redner nicht fehlen.

Die Braut strahlte mit der Abendsonne um die Wette.

Bei dem anschließenden Fotoshooting hatten alle Spaß.

Zum Abschluss dieses perfekten Tages ließ jeder einen Wunsch an einem Luftballon steigen.

Überglücklich kann das Brautpaar mit seinen vier Töchtern in eine gemeinsame Zukunft blicken. Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen dieser tollen Familie nur das Beste.

 

Teneriffa | Mittwoch 22/03/2017

weather in tenerife

25 C°