Frühlingshochzeit am Strand

Eine traumhafte Frühlingshochzeit fand an einem der wunderschönen Sandstrände auf der Sonneninsel Teneriffa statt. Die angenehmen Temperaturen auch zu dieser Jahreszeit machen die Insel zu einem perfekten Ort für Hochzeiten.

Der Weg zur Zeremonie führte direkt am Meer entlang, so dass das Brautpaar schon einmal die Aussicht genießen konnte.

Die Dekoration war von My perfect wedding auf die vom Brautpaar gewählten Hochzeitsfarben abgestimmt.

Alles war liebevoll vorbereitet und stand für die folgende Zeremonie bereit.

Gespannt und voller Vorfreude erwartete das Brautpaar die Trauung durch den freien Redner.

Die Sandtradition ist ein besonderes Highlight während der Zeremonie und steht symbolisch für die eingegangene Ehe und den Hochzeitstag.

Die Handtradition ist jedes Mal ein besonders intimer und emotionaler Moment für das Brautpaar.

Der kleine Sohn brachte die Trauringe und mit dem Ringtausch wurde die Trauung beschlossen.

Zum Abschluss durfte natürlich der Hochzeitskuss nicht fehlen.

Das Brautpaar und seine kleine Familie genossen die Ruhe und die entspannte Atmosphäre am Strand.

Ein kleiner Sektempfang mit Kindersekt auch für die ganz Kleinen fand direkt am Strand statt. Das Brautpaar bedankte sich herzlich bei Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa und ihrem freien Redner.

Mit solchen außergewöhnlichen Bildern bleibt die Hochzeit unvergesslich.

Romantisch, verspielt, liebevoll – unsere Fotografen halten jeden Moment in tollen Bildern fest.

Eine wunderschöne und romantische Strandhochzeit mit einem weiteren glücklich getrauten Brautpaar. Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen den beiden alles Glück der Welt.

 

Teneriffa | Samstag 14/10/2017

weather in tenerife

25 C°