Emotionale Strandhochzeit im Kreise der Familie

Eine Strandhochzeit mit der ganzen Familie; sich das Ja-Wort barfuß im Sand geben; das Rauschen der Wellen hören – das war die Vorstellung dieses wundervollen Paares von ihrer Traumhochzeit. Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding ließen diesen Wunsch in Erfüllung gehen!

Vor der Hochzeit wurde die Braut professionell geschminkt und die kunstvolle Frisur aufgesteckt. Der Bräutigam war begeistert von seiner hübschen Braut.

Schon der Weg zu der Zeremonie am Strand entlang wurde für wundervolle Erinnerungsfotos genutzt.

Das Brautpaar hatte sichtlich Spaß und war voller Vorfreude.

Natürlich durfte für die hübsche Braut ein Brautstrauß in den Hochzeitsfarben und für den Bräutigam eine Ansteckblume nicht fehlen.

Alles war liebevoll für das Paar vorbereitet und nach den Wünschen des Brautpaares dekoriert.

Gespannt und sehr aufmerksam lauschten die beiden der persönlich gestalteten Rede des freien Redners.

Die Sandtradition, auf Wunsch des Brautpaares in den speziellen Hochzeitsfarben, war wie immer ein wichtiger Bestandteil der Zeremonie.

Nach dem Ringtausch durfte sich das Brautpaar endlich küssen und besiegelte damit ihr weiteres Leben als Mann und Frau.

Um die ganze Hochzeitsgesellschaft in das Event mit einzubinden hatte My perfect wedding Luftballons vorbereitet an denen die Gäste ihre Wünsche für das Brautpaar steigen lassen konnte.

Mit ausgelassener Stimmung startete das frischvermählte Paar in das folgende Fotoshooting und war mit viel Freude dabei.

In Zukunft wird der Bräutigam seine wunderschöne Braut erst mal nicht mehr loslassen.

Hierbei entstanden wunderschöne Hochzeitsbilder, die sie ewig an ihren großen Tag erinnern werden.

Ein weiteres glückliches Paar, das seinen Traum von einer Strandhochzeit auf Teneriffa wahr gemacht hat.

Für das anschließende Essen begab sich die ganze Hochzeitsgesellschaft zusammen zu einer atemberaubenden Location direkt am Meer. Auch hier konnte der Fotograf noch einige fantastische Fotos schießen.

An der langen Tafel konnten alle Gäste bequem beieinander sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Das Brautpaar bedankte sich ganz herzlich bei Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa. Sie und das ganze Team von My Perfect Wedding wünschen diesem wundervollen Brautpaar nur das Beste für ihre Zukunft.

 

Teneriffa | Sonntag 30/04/2017

weather in tenerife

25 C°