Erneuerung des Eheversprechens an einem Traumstrand

Schon vor einigen Jahren hat dieses Paar sich das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam durchlebten sie eine wunderbare Zeit. Als Zeichen ihrer Liebe erneuerten sie dieses Bündnis auf der Sonneninsel Teneriffa und freuen sich auf viele weitere Jahre als Ehepaar.

Auch nach einigen Ehejahren ist dieses Paar noch immer wie frisch verliebt. Sie genieβen jede Sekunde, die sie miteinander verbringen dürfen.

Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding hatten an einem idyllischen Strand alles für die Zeremonie vorbereitet.

Schon vor der Zeremonie machte die Fotografin wunderschöne Erinnerungsfotos an einen unvergesslichen Tag.

Das Paar war sehr berührt von den persönlichen Worten der freien Rednerin. Bei der Sandtradition füllten sie eine Flasche mit Sand verschiedener Farben. Sie soll die beiden immer an diesen besonderen Tag erinnern und ihnen so in schweren Zeiten Kraft geben.

Zum zweiten Mal tauschten die Zwei die Ringe und versprachen sich gegenseitig erneut ihre Liebe und Treue.

Mit einer Unterschrift bestätigten sie dieses Versprechen und erlebten nach der Zeremonie noch ein wunderbares Fotoshooting am Strand.

Das Paar und seine Gäste stieβen mit einem Gläschen Sekt auf eine erfolgreiche und glückliche weitere Zukunft an. Sicher werden sie sich alle oft an diesen märchenhaften Tag zurückerinnern.

Ist es nicht wunderbar, den Sand unter den Füβen zu spüren, dem Liebsten in die Augen zu schauen und zu wissen, dass man mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen will?

Nadine García Breuer und das ganze Team von My perfect wedding wünschen diesem auβergewöhnlichen Paar für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

Teneriffa | Mittwoch 22/03/2017

weather in tenerife

25 C°