Bezaubernde Strandhochzeit mit Farbmotto

Ein wunderschöner Tag auf der Kanareninsel! Wie man auf den Fotos sehen kann, hat dieses bezaubernde Paar einen fantastischen Hochzeitstag auf der Kanareninsel verbracht und eine romantische Zeremonie mit direkter Sicht aufs Meer gefeiert. Die Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, Nadine García Breuer, organisierte alles perfekt für ihren einzigartigen Tag

Der wunderschön dekorierte Veranstaltungsort in den Hochzeitsfarben weiβ und pink.

Die Braut in ihrem traumhaften Hochzeitskleid! Unsere professioinelle Haarstylistin war für die tolle Frisur der Braut verantwortlich.

Die meist bedeutendste Sache neben dem Mann sind die perfekten Schuhe.

Tolle Fotos von den Blumen der Brautmädchen und der Halskette der Braut.

Die Braut auf ihrem Weg zur Hochzeit.

Unser freier Redner hatte eine wundervolle Rede vorbereitet. Jeder konnte die starke Liebe der Beiden in der romantischen Atmosphäre spüren.

Die Sand- und Handtradition wurden von My perfect wedding vorbereitet. Während dieser Zeremonien zeigt sich das Paar gegenseitig und auch der ganzen Welt, dass sie ihr Leben für immer gemeinsam verbringen wollen.

Wie man auf den Bildern sehen kann, genieβen Braut und Bräutigam ihre Zeit in Teneriffa sehr. Das Austauschen der Ringe ist einer der Höhepunkte der Feier.

Die glückliche Braut, die gerade im Ausland geheiratet hat.

Das Brautpaar dankt nicht nur dem freien Redner, sondern auch dem Gitarristen, der während der Zeremonie romantische Hochzeitslieder spielte und damit eine wundervolle Atmosphäre schuf.

Atemberaubende Fotos von dem frisch getrauten Paar.

Ein Fotoshooting mit all den sympathischen Gästen.

Die Eltern der Braut waren an dem groβen Tag ihrer Tochter immer an ihrer Seite.

Die Tische sind liebevoll dekoriert für das anschlieβende Hochzeitsmenü.

Der leckere Hochzeitskuchen wird zum Abschluss des einzigartigen Tages angeschnitten. Das Team von My perfect wedding wünscht diesem bezauberndem Paar eine Zukunft voller Glück und dass ihre Liebe ewig andauert.

 

Teneriffa | Dienstag 23/04/2024

weather in tenerife

25 C°