Heiratsantrag am Strand auf der paradiesischen Insel Teneriffa

Einen romantischen und auβergewöhnlichen Heiratsantrag an einem wunderschönen Strand auf der paradiesischen Insel Teneriffa macht er seiner Freundin nach neun gemeinsamen Jahren.

Mit dem Vorwand, dass die beiden Fotos vom schönen Strand machen wollen, lockt er seine ahnungslose Freundin zu dem Strand, wo Nadine García Breuer und ihr Team von My pefect wedding alles nach seinen Wünschen und Vorstellungen vorbereitet haben.

Damit es bis zur letzten Minute eine Überraschung bleibt, verstecken Nadine García Breuer, ihr Team und der Fotograf sich.

Völlig beeindruckt von der wunderschönen Umgebung und dem vorbereiteten Picknick lässt Sie den Moment auf sich wirken.

Mit einem roten Zettel in der Hand kniet er vor ihr nieder und nimmt ihre Hand.

Er liest seiner Freundin die liebenvollen Worte vor, die er für sie vorbereitet hat.

Sie glaubt es kaum, als er den Ring aus seiner Tasche holt, die Box öffnet und ihr die entscheidene Frage stellt.

Mit einem lauten “Ja” antwortet Sie auf die Frage: “Willst du mich heiraten?”

Überglücklich bestaunt sie ihren Verlobungsring und gibt ihrem Verlobten einen liebenvollen Kuss.

Auf die Verlobung wird mit kühlem Sekt angestoβen und nun kann der Fotograf sich auch zu erkennen geben, um ein paar schöne Bilder von nahem von den frisch Verlobten zu machen.

Zu einem perfekten Heiratsantrag dürfen natürlich die Rosen nicht fehlen und so schenkt er seiner Freundin neun rote Rosen, die symbolisch für die neun gemeinsamen Jahre stehen.

Die Beiden kosten die Zweisamkeit mit Sekt, Schokolade und Erdbeeren und dem Meeresrauschen im Hintergrund in vollen Zügen aus.

Im Anschluss genieβt das frisch verlobte Paar ein extra Fotoshooting, um ein paar schöne Erinnerungsfotos an diesen wirklich auβergewöhnlichen Antrag zu haben.

Aber vorallem auch, um die Daheimgebliebenen mit ihrer Verlobung und den schönen Fotos zu überraschen.

Nadine García Breuer und ihr Team von My perfect wedding wünschen den Beiden alles Gute zur Verlobung und viel Glück auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg.

 

Teneriffa | Montag 13/09/2021

weather in tenerife

25 C°