Strandhochzeit mit spektakulärer Hochzeitsfeier auf Teneriffa!

Teneriffa ist die Insel des ewigen Frühlings und der Liebe! Deswegen wollen sich hier viele Paare das Ja-Wort geben und den Schritt ins Leben zu zweit auf einem der wunderschönen Strände Teneriffas beginnen! Die folgenden Bilder zeigen das glückliche Paar, das auf der kanarischen Insel heiratet und eine spektakuläre Hochzeitsfeier mit viel Unterhaltung erlebt!

Das Brautpaar wird mit einer romantischen Pferdekutsche zu ihrer Hochzeitslocation gefahren!

Das Set up wurde vom My perfect wedding Team liebevoll dekoriert und unser professioneller Gitarrist spielt während der Zeremonie wunderschöne Lieder.

Unser freier Redner begeistert die Hochzeitsgesellschaft durch seine Ansprache mit Anekdoten aus ihrem Leben und auch die Gäste tragen einiges zu einer lustigen und lockeren Zeremonie bei!

Die Sandtradition, die von My perfect wedding kreiert wurde, macht nicht nur dem Brautpaar sondern auch ihrer niedlichen kleinen Tochter Spaß!

Die Handzeremonie ist eine sehr gefühlvolle Tradition, bei der man die Hände in die des Partners legt und ihm ganz tief in die Augen sieht!

Braut und Bräutigam tauschen ihre Eheringe aus und dann dürfen sie sich endlich den lang ersehnten Hochzeitskuss geben!

Die Gäste freuen sich für das frisch verheiratete Paar!

Das Ehepaar bedankt sich herzlich bei Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, für dieses unvergleichliche Erlebniss.

Nach der traumhaften Zeremonie folgt ein After wedding Fotoshooting am Strand!

Ein Wunsch des Brautpaares für ihre Traumhochzeit – mit den Füßen im Meer stehen!

Die kleine Tochter genießt es, einen der wichtigsten Tage im Leben ihrer Eltern mitzufeiern!

Nach dem Hochzeits-Fotoshooting im Wasser hat unser professioneller Fotograf noch einige “trockene” Aufnahmen vom Brautpaar gemacht!

Wundervolle Blumen der Braut und des Bräutigams!

Die Hochzeitgesellschaft freut sich auf die anschließende Feier auf der kanarischen Insel.

Die Hochzeitsfeier beginnt mit einer atemberaubenden Salsa Show!

Unsere Profi Tänzer animieren das Brautpaar und deren Gäste zum mittanzen.

Das Brautpaar und die Gäste haben eine fantastische und lustige Zeit auf der exotischen Insel Teneriffa!

Die Gäste werden von Nadine García Breuer höflich darum gebeten, sich an den Tisch zu setzen, damit das leckere Hochzeitsmenü serviert werden kann!

Die Location bekommt durch die Lichtwechsel immer ein neues wunderschönes Ambiente.

Nachdem die Gäste noch einige lustige Hochzeitspiele und Überraschungen für das Brautpaar hatten, wurde zu der Musik unseres spitzen DJ’s lange getanzt und gefeiert! Diesen traumhaften Tag werden die frisch Verheirateten noch lange in Erinnerung haben!

Das My perfect wedding Team wünscht den beiden alles Gute für Ihre Zukunft und dass sie gerne an ihre Strandhochzeit in Spanien zurückdenken!

 

Teneriffa | Dienstag 14/09/2021

weather in tenerife

25 C°