Kennenlernparty am Strand auf Teneriffa

Und der Sonnengott meinte es mal wieder gut mit seiner Lieblingsinsel Teneriffa. Die gemeinsame Kennenlernparty von Robert und Sabrina konnte bei traumhaften Wetter und unter strahlend blauem Himmel am Strand abgehalten werden.

Alle Freunde und Verwandte waren eingeladen, um sich vor der Hochzeit schon einmal kennenzulernen.

Mit einem Glas Champagner und der Sonne im Gesicht konnten die Gäste sich in einer entspannten Atmosphäre unterhalten.

Eine Kennenlernparty ist die ideale Möglichkeit die zwei Familien und die unterschiedlichen Freundeskreise zu einer großen Hochzeitsgesellschaft zu vereinen.

Ein gelungener Beginn einiger wunderschöner Tage auf der Sonneninsel Teneriffa.

Nichts lädt mehr zu einem Fotoshooting ein, als einer der herrlichen Strände bei strahlendem Sonnenschein.

Natürlich wurden auch die Gäste mit einbezogen.

Besonders die untergehende Sonne schafft perfekte Lichtverhältnisse für einzigartige Bilder.

Auch die Gäste nutzten die Gelegenheit für einmalige Erinnerungsbilder.

Zum Abschluss gab es noch ein romantisches Fotoshooting nur für unser verliebtes Paar.

Glücklich und zufrieden können die beiden ihrem großen Tag entgegenschauen. Das Team von My Perfect wedding und Nadine García Breuer freuen sich auch dieses besondere Ereignis mit ihnen teilen zu dürfen.

 

Teneriffa | Dienstag 21/09/2021

weather in tenerife

25 C°