Kirchliche Trauung im engsten Freundeskreis

Nach langer Partnerschaft und Liebe füreinander entschied sich unser Pärchen dafür, sich das Ja-Wort auf Teneriffa zu geben. In einer der typisch kanarischen Kirchen wurde dann die rührende Trauung im Kreise der engsten Freunde abgehalten.

Nachdem der Bräutigam seinen Pin von Nadine García Breuer, ihrer Hochzeitsplanerin auf Teneriffa, erhalten hatte konnten die beiden in trauter Zweisamkeit zum Altar schreiten.

Die personalisierte Rede des Pfarrers machte die Trauung zu einer speziell auf das Brautpaar abgestimmten Zeremonie.

Der Ringtausch besiegelte den Bund der Ehe und war ein sehr emotionaler Moment für beide.

Überglücklich verließ das frisch getraute Paar die Kirche.

Vor der Kirche entstanden einige wunderschöne Bilder.

Für das weitere Fotoshooting wählten My perfect wedding und das Brautpaar einen der vielen schönen Golfplätze Teneriffa’s.

Das Zusammenspiel von felsiger Küste und saftig grünem Gras schafft eine atemberaubende Kulisse für tolle Erinnerungsfotos.

Mit überwältigendem Blick über das Meer wurde das Fotoshooting für das Brautpaar zu einem gelungenen Abschluss Ihrer Hochzeit auf Teneriffa.

Natürlich durfte auch ein Fotoshooting mit den Gästen nicht fehlen.

Mit einem Glas Champagner wurde auf das Glück der beiden angestoßen. Das Team von My perfect wedding und Nadine García Breuer wünschen dem Brautpaar noch viele weitere Jahre eine so einzigartige und liebevolle Partnerschaft.

 

Teneriffa | Dienstag 14/09/2021

weather in tenerife

25 C°