Romantische kirchliche Hochzeit auf den Kanarischen Inseln

Teneriffa ist die schönste Insel der Kanaren! Hier gibt es zahlreiche traumhafte Plätze. Dieses tolle Pärchen hat sich eine der romantischsten Kirchen ausgesucht, um sich vor Gott das Ja-Wort zu geben.

Der Pfarrer wartet bereits auf das Brautpaar in der liebevoll dekorierten Kirche.

Braut und Bräutigam freuen sich schon auf ihre wunderschöne Hochzeit in Teneriffa.

Es ist ein sehr romantischer Augenblick, als der Bräutigam das erste Mal seine Liebste in ihrem Brautkleid sieht.

Nicht nur der sympathische Pfarrer, sondern auch Nadine García Breuer, ihre Hochzeitsplanerin, hat eine kleine Rede vorbereitet und widmet dem Paar ein paar schöne und romantische Worte.

Beide genieβen die Atmospäre in der Kirche.

Sie wurde im typisch kanarischem Stil erbaut.

Der Priester gibt den Beiden Gottes Segen für Ihre Ehe.

Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Beiden überglücklich nach ihrer traumhaften Hochzeit.

Der Pin des Bräutigams passte farblich perfekt zu dem wunderschönen Brautstrauβ.

Das Bewerfen des Brautpaares mit Reis ist eine alte Tradition und symbolisiert den Wunsch des Paares für eine kinderreiche Zukunft.

Vor der Kirche wurden noch traumhafte Fotos gemacht. My perfect wedding wünscht diesem einzigartigen Paar nur das Beste für Ihre gemeinsame Zukunft, die sich mit Sicherheit noch lange an diesen märchenhaften Tag auf Teneriffa erinnern werden.

 

Teneriffa | Freitag 13/12/2019

weather in tenerife

25 C°