Romantische Strandhochzeit auf der Trauminsel Teneriffa

 

Das junge Glück feierte ihren grossen Tag an einer der schönsten Kulissen Teneriffas. Die liebevolle Gesaltung durch My perfect wedding und dem Floristen machten die Location perfekt.

Die kleinen Einzelheiten harmonierten perfekt.

Die Sandtradition symbolisiert die Liebe und Treue des Ehepaares. Im Alltag soll sie diese an ihren einzigartigen Tag zurückerinnern und in schlechten Zeiten ihrer Liebe Kraft schenken.

Der liebevolle Bräutigam überraschte seine Liebste mit einem selbstkomponierten Liebeslied, in dem er ihr seine Liebe gesteht.

Handtradition und Austausch der Ringe…

Nach den liebevollen Worten an den Partner und dem selbst komponierten Lied des Mannes an seine Liebe des Lebens darf der Kuss nachtürlich nicht fehlen.

Mit dem Brauch des Reis werfens, wird dem Brautpaar Glück, Wohlstand und besonders Fruchtbarkeit gewünscht.

Das anschliessende Fotoshooting machte den Tag unvergesslich und bescherte dem Paar atemberaubende Fotos.

Nadine García Breuer und ihr Team wünscht dem frischen Paar alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

 

Teneriffa | Donnerstag 22/08/2019

weather in tenerife

25 C°