Romantischer Reitausflug zu Zweit im Norden Teneriffas

Zum ersten Jahrestag schenkte die junge Frau ihrem Ehemann einen wundervollen Reitausflug durch die unberührte Natur des Nordens der Sonneninsel Teneriffa. Bereits vor einem Jahr gaben sie sich hier mit der Unterstützung von Nadine García Breuer und ihrem Team von My perfect wedding das Ja-Wort. Deshalb wandte sie sich erneut an sie, um den Ausritt zu organisieren.

Das perfekt auf den Tag abgestimmte Outfit verlieh dem Ausflug eine besondere Atmosphäre.

Nach einem kurzen Kennenlernen und einer kleinen Einweisung am Reitplatz stand der Tour nichts mehr im Wege. Nun waren alle startbereit.

Schon nach wenigen Minuten fühlten sich die Beiden richtig wohl auf dem Pferd und konnten richtig entspannt die Natur genieβen. Auch die Pferde
strahlten Gelassenheit aus, wodurch das Paar noch mehr an Sicherheit gewann.

Das lässige Cowgirl steckte alle mit ihrer guten Laune an.

Mit Cowboyhut, Sonnenbrille und Jeansjacke machten die Beiden eine richtig gute Figur im Sattel.

Natürlich durfte nach einem solch anstrengenden Ritt eine kleine Stärkung nicht fehlen. Sie überraschte ihren Liebsten mit einem Picknick auf einer einsamen Waldlichtung.

Zur Feier des Tages wurde mit einem Gläschen Sekt auf den ersten Jahrestag angestoβen und das Paar erinnerte sich gemeinsam an die besonderen Momente des vergangenen Ehejahres.

Die Überraschung war gelungen. Nach der kurzen Pause machte sich das Pärchen wieder auf den Rückweg.

Doch auch der schönste Moment findet leider irgendwann ein Ende. An den Gesichtern der Beiden kann man erkennen, dass ihnen der Tag sehr viel Spaβ bereitet hat.

 

Teneriffa | Dienstag 20/08/2019

weather in tenerife

25 C°