Romantische Strandhochzeit auf Teneriffa mit Inseltour und Fotoshooting!

Unsere letzte Strandhochzeit war ein einmaliges Erlebnis. Das Brautpaar kam mit der TUICruises “Mein Schiff” auf der Kanareninsel nach Teneriffa. Erleben Sie hautnah mit, wie “My perfect wedding auf Teneriffa” dem Brautpaar ihren persönlichen Traum erfüllt hat.

Abholung im schön geschmückten Wagen und Begrüßung direkt am Kreuzfahrtschiff im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Hochzeitsplanerin Nadine García Breuer übergibt den Brautstrauß und den Anstecker.

Das strahlende Pärchen steigt in den, mit allen Bequemlichkeiten (Picknickkorb mit Obst, Fingerfood, gekühlte Getränke u.v.m) ausgerüsteten, Wagen.

Auffahrt zum Teide National Park – Weltkulturerbe der UNESCO – durch einzigartige Kiefernwälder.

Start 1. Fotoshooting.

Kleine Stärkung aus dem Picknickkorb.

Weiterfahrt zum höchsten Berg Spaniens (3.718m) und 2. Fotoshooting. Das beeindruckende Bergmassiv Teide als Trauzeuge, unberührte Natur und idyllische Landschaften als Statisten für eine romantische Hochzeitszene.

Teide, der größte Vulkan Europas bildet eine faszinierende Kulisse für das 3. Fotoshooting. Hier wurde schon der Hollywood Film “Kampf der Titanen” mit Schauspieler Liam Neeson als “Zeus” gedreht.

Romantische Momente… Nach einem anschließendem leckeren Mittagessen mit Traumblick auf den majestätischen Vulkan und Mondlandschaft, geht es weiter zur Strandlocation.

Diese, speziell von der Hochzeits- und Eventagentur “My perfect wedding auf Teneriffa” ausgesuchte Location, bietet höchste Intimität und wundervolle Panoramablicke.

Sowohl auf die wunderbare Berglandschaft, wie auch auf den azurblauen Atlantik.

Unser agentureigener freier Redner heißt das Brautpaar „Herzlich Willkommen“.

Unsere Traumlocation mitten im Nichts.

Ruhe und Frieden sind hier zu hause.

Ein rundum glückliches Brautpaar!

Momente des Glücks…

Hochzeitswünsche werden anhand von farbigem Sand zusammen in ein gemeinsames Gefäß geschüttet. Sinn und Zweck ist es, dass man nach wie vor die Farben gut erkennt, aber der Sand jetzt in einem Gefäß ist und der jetzt nicht mehr zu trennen ist.

Abstieg über eine alte Steintreppe zum Strand.

Barfuß im Sand, das Wellenrauschen im Hintergrund und die sanfte Meeresbrise, lässt das Brautpaar magische Momente erleben.

In dieser romantischen Atmosphäre werden die Ringe getauscht und natürlich angestoßen!

Wunderschönes Strandfotoshooting einer Hochzeit im Ausland.

Eine kleine Überraschung der Wedding Planerin Nadine García Breuer.

Die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor es weiter geht zum Candle Light Dinner.

Zum Abschluss ein wunderschönes, romantisches Candle Light Dinner in einer alten, urigen Mühle, mit live Violinist, Klavierspieler und Gesang Es wurden natürlich die Lieblingslieder des Brautpaares live gespielt, damit Sie zum Tanz aufstehen konnten. Danach ging es dann wieder zurück zum Schiff.

 

Teneriffa | Donnerstag 23/05/2019

weather in tenerife

25 C°