Traumhochzeit in einer typisch kanarischen Kirche am Meer

Die Sonneninsel Teneriffa bietet nicht nur tolle Sandstrände und schroffe Vulkanlandschaften, sondern auch die typisch kanarische Bauweise mit

fantastischen Kirchen auf der ganzen Insel. Dieses wundervolle Brautpaar hatte sich dazu entschlossen seine Hochzeit in einer dieser vielen

Kirchen zu feiern und das nur im Beisein der Brauteltern, so dass die beiden sich voll und ganz auf sich und ihre Liebe konzentrieren konnten.

Liebevoll und mit viel Blumenschmuck war die Kirche für das Brautpaar dekoriert.

Vor der Trauung sprach der Pfarrer noch einige Begrüßungsworte an das Brautpaar.

Aufmerksam und voller Vorfreude lauschten die beiden der rührenden Rede des Pfarrers.

Der Ringtausch besiegelte die Ehe der beiden.

Zum Abschluss unterzeichneten die frisch Vermählten noch die Heiratsurkunde und konnten dann als Ehepaar aus der Kirche schreiten.

Um sich noch lange an diesen wunderschönen Tag zu erinnern hatte das Brautpaar nach ihrer Hochzeit noch ein traumhaftes Fotoshooting bei

strahlendem Sonnenschein.

Die vielen verschiedenen Locations auf der Insel Teneriffa bieten einen abwechslungsreichen Hintergrund für einzigartige Fotos.

Unsere Fotografen haben immer wieder neue Ideen für außergewöhnliche Bilder, gehen aber auch gerne auf die Wünsche des Brautpaars ein, so

dass am Ende tolle Erinnerungsfotos entstehen.

Ein After Wedding Fotoshooting ist eine perfekte Möglichkeit den tollen Hochzeitstag ausklingen zu lassen.

Dieses Brautpaar erlebte einen einzigartigen Tag auf der Trauminsel Teneriffa. Nadine García Breuer und das Team von My perfect wedding

wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Teneriffa | Freitag 11/06/2021

weather in tenerife

25 C°